Opel Corsa ab R$ 75.- pro Tag

Mieten ein Opel Corsa in Cumbuco

  • 200 km frei
  • Klimaanlage (R$ 85.- / pro Tag)
  • R$ 0,50 je zusätzliche km
  • Für 5 Menschen geeignet (Ohne Kite Ausrüstung)
  • Für 3 Menschen geeignet (Mit Kite Ausrüstung)
  • 3-5 Türen
  • Schaltgetriebe
  • Kindersitze verfügbar
  • Dachträger verfügbar
  • In ganz Europa ist das Opel Corsa ein beliebtes Auto. Und natürlich ist es eine der beliebtesten Stadtautos weltweit. Es ist kostengünstig, einfach zu fahren und ist ein deutsches Auto. Was erwarten Sie mehr von einem sparsamen Stadtauto? Reservieren Sie es heute noch.

    Wählen Sie dieses Auto, Sie werden es sicher nicht bereuen!

    Opel Fakten

    Etwa 30% des Gesamtumsatzes von Opel wird mit dem Corsa erreicht. Das Auto ist eine der besten in seinem Marktsegment. Neben dem sportlichen, dynamischen Design und Fahrspaß, bietet der Corsa den Kunden erstklassige Qualität. Deutscher Bericht über die Qualität des Corsas: „DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein) Qualitätsbericht 2010″ Opel Corsa, Qualitätssieger in der gesamten Kategorie, mit der niedrigsten Mängelquote aller getesteten Fahrzeugen.

    Das Opel Unternehmen begann mit der Herstellung von Kraftfahrzeugen im Jahr 1899. Es war ein revolutionärer Schritt. Seit über 110 Jahren blickt Opel immer in die Zukunft und setzt sein ganzes Know-how ein, um Ihr Fahrkomfort zu garantieren. Mehr als 110 Jahren leidenschaftliches Tüfteln zusammengefasst in drei Worten des neuen Slogans: „Wir leben Autos“.

Opel Corsa from R$ 75.- per day

Rent a Opel Corsa in Cumbuco

  • 200km free
  • With air condition (R$ 85.- / per day)
  • Extra km R$ 0,50
  • For 5 people without kitesurfing equipment
  • For 3 people with kitesurfing equipment
  • 3-5 doors
  • Manual Transmission
  • Baby seats available
  • Roof racks available
  • Opel Corsa is a very popular choice throughout Europe. And for sure this little car is one of the most famous city cars in the world. It offers low cost, it is easy to drive and the car is made in Germany. What do you want more from one economical city car? You can book it today.

    If you chose Opel Corsa to rent, trust us – you will not regret it!

    Opel Facts

    Corsa holds about 30 percent of total sales of Opel vehicles and it is one of the leading cars in its segment. In addition to the athletic, dynamic styling and driving fun, the Corsa also offers customers first class quality. German report on the quality “DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein) Quality Report 2010″ named the Opel Corsa the quality winner in the overall category, with the lowest defect rate of all the vehicles tested.

    Opel company began producing cars in 1899. It was a revolutionary move. More than 110 years they confidently look to the future and invest all their energy into it that your driving is more enjoyable. More than 110 years of passionate engineering summarized in three words of their new guiding principle: “Wir leben Autos” – “We Live for Cars”.