Toyota Hilux 4×4 ab R$ 280

Toyota Hilux

  • 200 km frei
  • Mit Klimaanlage
  • R$ 1,00 je zusätzliche km
  • Für 5 Menschen geeignet (Ohne Kite Ausrüstung)
  • 4 Türen
  • Schaltgetriebe
  • Kindersitze verfügbar
  • Der Toyota Hilux ist ein unglaublich solides und starkes Auto. Es ist sehr geräumig und deshalb sehr nützlich, wenn man viel Platz fürs Gepäck braucht. Mit seiner große Unterfahrhöhe, robustem Fahrwerk und hervorragendem Offroad-Fähigkeiten, ist dieses Pickup nicht zu stoppen. Sein robustes Gehäuse verleiht ihn eine unglaubliche Kraft und Stabilität. Seit 1968, hat Toyota mehr als 13 Millionen Autos dieses Modells verkauft. In all diesen Jahren hat er den Titel des Pickups, der durch die schwersten zugänglichen Regionen fahren kann, verdient. Wenn Sie dieses Fahrzeug während Ihres Aufenthalts in Cumbuco haben wollen – buchen Sie jetzt.

    Im berühmten TV Show Top Gear, sollte das Auto zerstört werden aber die schafften es einfach nicht auch nach mehreren Versuche. Deshalb wählten sie das Auto, um ihr legendären Fahrt zum Nordpol zu schaffen.

    Über Toyota

    Toyota ist einer der weltweit größten Automobilhersteller, mit einem Umsatz von über 7,8 Millionen verkauften Fahrzeuge auf fünf Kontinenten in 2009.

    Toyota hat ein Motto- Mit weniger Auto sollten Sie nicht zufrieden sein.

    Darum bestreben sie besser zu sein in alles, was sie tun. Es ist nicht nur ein Werbespruch. So arbeiten sie tatsächlich. Das Wort „Kaizen“ was von Toyota abstammt, bedeutet „kontinuierliche Verbesserung“ und ist ein grundlegendes Prinzip, das Toyota bei der Erreichung ihres Ziels Total Quality verwendet. Toyota schlägt sich regelmäßig hervorragend durch bei den Euro NCAP Sicherheitstests.

    Toyota Hilux wir Sie nie im Stich lassen

Rent a Toyota Hilux 4×4 from R$ 280

Toyota Hilux

  • 200km free
  • With air condition
  • Extra km R$ 1,00
  • For 5 people without kitesurfing equipment
  • 4 doors
  • Manual Transmission
  • Baby seats available
  • Toyota Hilux is incredibly durable and strong. It is very spacious and useful when we need space for luggage. With its high ground clearance, robust suspension and superb off-road capabilities, this pickup is unstoppable. Its rugged chassis gives it incredible strength and endurance. Toyota has sold more than 13 million of this model, as far back as early 1968. In all these years, he deserved the title of pick up that can break through the most inaccessible regions of the planet. If you want this to be your vehicle for days spent in Cumbuco – book it today.

    Top Gear hardly wanted to destroy this car in their highly watched car show, but simply they couldn’t, despite so many attempts. And out of respect for this car, they chose him for their world record-breaking drive to the North Pole.

    About Toyota

    Toyota is one of the world’s largest car manufacturers, with sales of over 7.8 million vehicles on five continents in 2009th.

    They sticks to one motto – Nothing is so good it could not be better.

    That’s why they continually strive to be better at everything they do. This is not just a motto or slogan they use for advertising, and then forget about it. It is simply the way they work. Because they have the word “kaizen”. It means “continuous improvement” and is a basic principle that guides them towards achieving their goal of total quality. Also, Toyota regularly achieves outstanding results in the Euro NCAP safety-related tests.

    Toyota Hilux is a car that will never leave you on the road