Mitsubishi L200 4×4 ab R$ 280. Pro Tag

Cumbuco Car Rental Mitsubishi L200

  • 200 km frei
  • Mit Klimaanlage
  • R$ 1,00 je zusätzliche km
  • Für 5 Menschen geeignet (Ohne Kite Ausrüstung)
  • 4 Türen
  • Schaltgetriebe
  • Kindersitze verfügbar
  • Dachträger verfügbar
  • Mitsubishi L200 hat viel Stauraum, um Ihre Aufrüstung zu laden. Es hat genug Kraft, um 2,700 kg zu ziehen. Es ist ein Kraftpaket: Stark, robust und sehr sicher.

    Haltbarkeit und Festigkeit kombiniert mit der Schönheit eines Pickups sind in dieses Auto zu bewundern. In Bezug auf Spezifikation und Komfort bietet es eine Maß an Sicherheit, die aller modernen SUVs heute besitzen. Obwohl es ein Pickup ist, ist Mitsubishi L200 eine von sieben neuen Modelle von Mitsubishi, die in den letzten Jahren eingeführt wurden. Dies zeigt die Kraft ihres neuen Designs. Brauchen Sie einen Pickup? Mitsubishi L200 ist eine gute Wahl. Buchen Sie Ihr Mitsubishi jetzt.

    Über Mitsubishi

    Dieses Gelingen plus die Tatsache, dass mehr als 350.000 Exemplare des aktuellen L200 Modells in den vergangen zehn Jahren verkauft wurden, macht der Erfolg von Mitsubishi noch größer. Dadurch ist es klar, warum Mitsubishi der aktuelle Marktführer im Bereich Pickups ist. Die L200 ist eine moderne Auslegung des Mitsubishi Pickups und hat einer Nutzlast von einer Tonne.

    Mitsubishi Motors Corporation ist ein Teil der Mitsubishi Keiretsu. In Japan ist es das sechstgrößte Autokonzern und das siebzehnte in der ganzen Welt. Gegründet im Jahr 1970 von der Autoteile Mitsubishi Heavy Industries, Mitsubishi Keiretsu war früher der größte Industriekonzern in Japan. Die Geschichte Mitsubishi beginnt, um das Jahr 1870.

    Seit seinen Anfängen, stellt das Markenzeichen Mitsubishis eine Kombination aus unternehmerischer Energie und kreatives Engineering.

    Mitsubishi L200 wurde als Pickup des Jahres gewählt. Ob Sie es glauben oder nicht, 15-mal in 18 Jahren!

Mitsubishi L200 4×4 from R$280.- per day

Cumbuco Car Rental Mitsubishi L200

  • 200km free
  • With air condition
  • Extra km R$ 1,00
  • For 5 people without kitesurfing equipment
  • 4 doors
  • Manual Transmission
  • Baby seats available
  • Roof racks available
  • Mitsubishi L200 has room in the back for a cart-load of kit. Enough power to tow 2,700 kg, and it is a beast of machine: strong, tough, and extremely safe.

    This is a vehicle that combines durability and strength with the beauty of a pick-up. In terms of comfort, specification and 4×4 drive offers a level of security that all the modern SUV have today. Although pick up, Mitsubishi L200 is one of seven new models by Mitsubishi Company introduced in recent years, showing thus the power of their new design. If you need pick-up for a rent, then Mitsubishi L200 is good choice. Book your Mitsubishi now.

    About Mitsubishi

    If we add to these successes and the fact that more than 350,000 copies are sold of the current L200 series in the past ten years, the success is even greater. It is clear why Mitsubishi is the current European leader in the field of pick up trucks. The L200 is a modern interpretation Mitsubishi’s pick-up with a payload of one ton.

    Mitsubishi Motors Corporation is a part of the Mitsubishi Keiretsu. In Japan it’s the sixth largest auto company and the seventeenth in the globe. Formed in 1970 from the auto parts Mitsubishi Heavy Industries, Mitsubishi Keiretsu is formerly the biggest industrial group in Japan. The history of Mitsubishi starts hundreds of years ago, around 1870 year.

    Mitsubishi’s trademark since the very beginning, represents a combination of entrepreneurial energy and creative engineering.

    Mitsubishi L200 was voted for the pick up of the year, believe it or not, 15 times in 18 years!