Strandbuggy ab R$ 160.- pro Tag

Strand Buggy in Cumbuco Dune

  • 200 km frei
  • Ohne Klimaanlage
  • R$ 0,80 je zusätzliche km
  • Für 5 Menschen geeignet (Ohne Kite Ausrüstung)
  • Für 5 Menschen geeignet (Mit Kite Ausrüstung)
  • 0 Türen
  • Schaltgetriebe
  • Strandbuggy Fahrten sind eine einzigartige Attraktion an der Ostküste Brasiliens. Es sind kilometerlange Strände am Meer entlang. Nicht nur Buggys werden am Strand gefahren, Kitesurfing wird auch praktiziert. Kitesurfing ist eine sehr beliebte Sportart in diesem Teil Brasiliens. Cumbuco bietet die perfekten Bedingungen dafür.

    Ein Strandbuggy zu fahren ist sehr einfach. Ein Strandbuggy ist wie ein Auto ohne Seiten, Dach und hat große Räder, für die Fahrt auf Dünen und Strände.

    Es macht eine Menge Spaß am Strand mit dem Buggy zu fahren.

    Strandbuggys sind unersetzlich, wenn es darum geht Strandabschnitte zu erreichen, die mit dem Auto nicht zu erreichen sind. Das bedeutet, dass Sie unberührte und fast menschenleere Strände genießen können. Sie können aber auch eine lange Reise mit dem Buggy unternehmen.

    Packen Sie Bier, Limo, Wasser und natürlich Ihre Ausrüstung fürs Kitesurfen ein… ein Lächeln im Gesicht, Musik und Wind…das kann ein wunderbarer Tag werden. Sowas haben Sie noch nie erlebt? Das MÜSSEN Sie erlebt haben.

Beach Buggy from R$ 130.- per day

Beach Buggy in Cumbuco Dune

  • 200km free
  • Without air condition
  • Extra km R$ 0,80
  • For 5 people without kitesurfing equipment
  • For 5 people with kitesurfing equipment
  • 0 doors
  • Manual Transmission
  • The buggy beach drive is a unique attraction at the eastern Brazil cost. It is a kilometer and kilometer stretch of beach along the ocean. As well as enjoying the unique experience of driving a buggy on a beach, many people do kitesurfing. A sport that is very popular in this part of Brazil. Cumbuco is one of the places with perfect conditions for it.

    Learning how to drive a beach buggy is easy and anyone can learn it. A beach buggy is like a small car, with no sides, no roof, and big wheels that can go through sand dunes and on beaches.

    Driving a Buggy on the beach or sand dunes…is a Fun in the sun.

    Beach buggies are really great for getting to know beach areas that are almost impossible to get to by car. This means you can enjoy untouched beaches that are almost empty of other people in your Brazil trip. Also you can go on a long buggy trip.

    Fill your Beach Buggies with beer, soda and water… next to your equipment for kitesurfing… with a smile on your face…with music and wind in the air…that can really be a great day. If you have never tried this , we feel obligated to recommend it to you.